Seite wird geladen.

menu

Steingrub 23 | 3242 Texing

+43 2755 47306

office@sportsandmore.at

Öffnungszeiten: Mo., Di., Mi. & Fr. 8-12 und 14-18 Uhr || Do., Sa 8-12 Uhr

News

6. Platz in Beaver Creek

Christoph Krenn erreichte in seinem zweiten Weltcupeinsatz in dieser Saison sensationell Platz 6 im Super-G.

Auf der berühmten Birds of Prey im amerikanischen Beaver Creek, erreichte Christoph in seinem erst 9. Weltcuprennen den ersten Top 10 Platz.

Mit einer fulminanten Fahrt mit der hohen Startnummer 35, brachte er die top Platzierten noch
einmal zum Zittern und fuhr mitten in die Weltelite.
Der Super-G Europacupsieger aus dem Vorjahr zeigt nun auch im Weltcup sein großes Potenzial und freut sich schon auf die anstehenden Bewerbe.

Wir wünschen ihm Alles Gute für die bevorstehenden Rennen und gratulieren nochmal zum ausgezeichneten 6. Platz.

 

05 Dez, 18